TV-Rechte Chaos - schnell und einfach
zu Deinem Sport Programm!

 

 

Schritt 1

Sportarten auswählen

Schritt 2

Ligen auswählen

Schritt 3

Anbieter buchen

MLS Saison 2019 live im TV oder Livestream

Welche MLS Spiele kommen im TV oder Livestream? Verfolge die Spiele der MLS live im TV oder Stream!

Die MLS-Saison 2019 begann am 2. März 2019 mit der Regular Season und endet am 10. November 2019 mit dem MLS-Cup-Finale.

Von den 24 Mannschaften in der Liga stammen 21 aus den Vereinigten Staaten und drei aus Kanada. Titelverteidiger ist Atlanta United mit dem deutschen Spieler Julian Gressel.

Hier findest du alle Informationen über die Major League Soccer (MLS) und die generelle Verteilung der TV Rechte.

TV Rechte

In den letzten Jahren hatte Eurosport die exklusiven TV Rechte an der MLS. Mit dem Eurosport-Player konnten Fans die Liga in Deutschland verfolgen.

Für die Saison 2019 gibt es jedoch noch keinen TV Rechte Inhaber in Deutschland. Allerdings hat DAZN bereits einen kompletten Spieltag der MLS Saison 2019 live übertragen. (11.05.19-13.05.19) Aktuell sind die nächsten drei Spieltage ebenfalls im Programm bei DAZN. (bis 02.06.19)

Sobald es etwas Neues gibt, erfahrt ihr bei uns sofort, wo und wie ihr die MLS live im TV und Live-Stream sehen könnt.

Termine

Start Regular Season: 2. März 2019

Start Playoffs: 19. Oktober 2019

MLS-Cup-Finale: 10. November 2019

Expertenwissen

DAZN hat einen Gratismonat und ist monatlich kündbar!

Sportfans aufgepasst!

Du interessierst Dich für weitere Sportarten oder Fußball Ligen?

Wir kennen die TV-Rechte von über 150 Ligen und Turniere aus über 30 verschiedenen Ländern und zeigen Dir welche Sender und Streamingdienste Du persönlich brauchst! Buche Dir Deinen perfekten Anbieter und genieße direkt Deinen Live-Sport.

Drücke auf "Starten" und wähle die Ligen aus, die Du sehen möchtest.

STARTEN