Ja, pickoutsports.de ist für Dich komplett kostenlos und wird es in Zukunft auch bleiben!

pickoutsports.de kann den gesamten Service kostenlos anbieten, weil wir mit einigen Sportsendern kooperieren. Die Sender zahlen eine Provision, wenn Du über uns einen Vertrag abschließt. Wir verkaufen weder Plätze für Werbeanzeigen noch die Daten unserer Nutzer. Für Dich ist und bleibt der Service kostenlos! 

 

Bei diesen Ligen wird nicht jedes Spiel gezeigt, sondern nur eine bestimmte Anzahl von Spielen. Weitere Informationen erhältst Du bei der jeweiligen Hilfe für alle Ligen und Turniere.

In diesem Fall gibt es zwei Anbieter, welche die gleiche Liga zeigen, wobei nur einer von ihnen benötigt wird. Einer davon wird grau hinterlegt und somit nicht zum Gesamtpreis gerechnet. Du kannst durch Klicken auf die Anbieter die Auswahl nach Belieben ändern!

Einige Übertragungsrechte werden erst kurz vor Saisonstart vergeben. Sobald diese bestätigt sind, fügen wir die Ligen mit den jeweiligen Anbietern hinzu!

pickoutsports.de wurde 2017 von zwei sportverrückten Studenten gegründet, die es beide Leid waren für alle verschiedenen Sportarten auf unterschiedlichsten Websiten herauszufinden wo diese übertragen werden.

Der Ablauf ist in drei einfache Schritte gegliedert:

1. Alle Sportarten auswählen, die man gerne verfolgen möchte.

2. Alle für Dich interessanten Ligen und Turniere pro Sportart auswählen.

3. Wir zeigen Dir alle dafür benötigten Sportsender mit ihren Vor- und Nachteilen.

Weil pickoutsports.de der einzige Service ist, der Dir nach Deiner individuellen Auswahl eine Übersicht Deiner Sportsender anzeigt.

Bei allen Anbietern auf pickoutsports.de handelt es sich um kostenpflichtige TV-Sender oder Internetstreams. Somit sind die Sportarten und Sportligen in der Regel nicht frei und kostenlos verfügbar. Wir wollen Dir zeigen, welche Anbieter am besten zu Deinen individuellen Interessen passen und Dir ein persönliches Programm nach Hause liefern, welches perfekt auf Dich abgestimmt ist.

Du hast eine Frage oder Feedback an uns? Dann kannst Du uns hier gerne schreiben. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!